byebyebyzeller - byzeller
1601
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1601,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,woo-variation-gallery,woo-variation-gallery-theme-bridge,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-bridge,wvs-show-label,wvs-tooltip,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,columns-3,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17

Nach 2 Jahren mache ich an byzeller, wie du es kennst, einen Haken dran.
Bis zum 01.09.2024 gibt’s auf die MUSETTE und das WALLET 20%…solange der Vorrat reicht.

 

Warum..?
Die Leidenschaft Produkte zu entwickeln, deren durchdachte Gestaltung den Anwender immer wieder von neuem überzeugen, ist mein Antrieb.
Diese Produkte so zu gestalten, dass sie lange halten und bei Bedarf repariert werden können, sehe ich als meine Verantwortung.
Bei meinem Handeln Ressourcen zu schonen, indem ich zB in Deutschland produziere, verstehe ich unter Nachhaltigkeit.
Mit allen Menschen mit denen ich in Kontakt trete eine Verbindung aufzubauen, ist mir ein tiefes Bedürfnis.
Bei alldem gut für mich selbst zu sorgen, ist die Voraussetzung für mein Handeln.
Nun ist es dran mehr als Produkte in die Welt zu lassen…

 

Die letzten 2 Jahre habe ich ein Label gegründet und umbenannt, mehrere Produkte entwickelt, Lieferantenkontakte aufgebaut, Ware bestellt, Stoffe zugeschnitten, Produkte endmontiert, einen Shop aufgesetzt, Content erstellt, auf 4 Messen ausgestellt, Ware verschickt…und das alles parallel zu einem Vollzeitjob, der das alles erst möglich gemacht hat.
Alles in allem habe ich extrem viel gelernt…über mich und wie die Welt da draußen funktioniert,

 

Heute weiß ich besser denn je, worin ich besonders gut bin…was mir Kraft gibt und wo mein Beitrag einen nachhaltigen Mehrwert erzeugt.

Die letzten 2 Jahre haben auch meine Grenzen sichtbar gemacht…alles hat seinen Preis und nur wo ein eindeuitiges NEIN, gibts auch ein klares JA.
Ich wusste wo ich herkomme, wo ich stehe…nun habe ich eine Ahnung, wo mich mein Weg hinführt.
Mein Bedürfnis und Ziel ist es, Menschen mit meinem Beitrag anzuregen und zu berühren…für mehr Klarheit im Handeln und Leben.
Dazu Bedarf es mehr als Produkte in einem Onlineshop…meine Reise geht weiter,

 

Mein Weg endet hier nicht…ich freue mich, wenn wir uns weiterhin begegnen.